Wie werde ich darüber informiert, dass mein Bike abholbereit ist?

    Natürlich wollen wir dich schnellstmöglich auf dein neues Bike bringen. 

    Sobald dein Bike aufgebaut ist und den letzten Qualitätscheck bestanden hat, bekommst du umgehend eine E-Mail von uns. Du teilst uns dann einfach deinen Wunschtermin über das Booking-System mit - den Link dazu findest du in der E-Mail. Wir bitte dich, uns deinen Wunschtermin innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der E-Mail mitzuteilen.

    Bei deinem Termin bei uns im Headquarter beraten wir dich gerne noch einmal ausführlich zu deinem Bike, gehen mit dir alle Einstellungen und Details durch und nehmen in einem Setup den letzten Feinschliff für dich vor, damit du mit deinem neuen Bike gleich durchstarten kannst. Bei einem Kaffee hast du die Möglichkeit, uns alle weiteren Fragen zu stellen.